Sony TC-766-2

Sony TC-766-2
Die Sony TC-766-2 ist ein Zweispurmaschine bezogen auf Aufnahme und Wiedergabe, sie hat allerdings zusätzlich noch einen Vierspur Wiedergabekopf, was somit universell Einsätzbar macht.
Klanglich ist sie sehr gut, was aber auch nicht verwundert, so fährt sie ja mit einer
Geschwindigkeit von 19 oder 38cm/sec. Zum vergleich ein Kassettedeck läuft mit einer Geschwindigkeit von 4,75cm/sec. Wobei die zu Verfügung stehende Bandbreite bei der Sony vier mal so groß ist da es sich um eine zweispurmaschine handelt.
Und nicht wie beim Cassettendeck Vier spuren, auf einer dazu noch um die hälfte kleineren Bandbreite.
Die Maschine hat mich im jetzt technisch überholten Zustand ca. 300,- Euro gekostet. Ist jetzt aber technisch auch wieder Neuwertig und eingemessen.
Bei Fragen zum Thema Gebrauchtkauf klicken Sie einfach auf
GEBRAUCHTKAUF TIP´S.

[Home] [Information] [Impressum] [Second Hand] [Häufig gestellte Fragen] [Wegbeschreibung] [Kontakt] [-------------] [Historische Galerien] [Accuphase Galerie] [Denon Galerie] [Hitachi Galerie] [Kenwood Galerie] [Luxman Galerie] [Luxman Service] [Mark Levinson Galerie] [Mitsubishi Galerie] [Nakamichi Tape Galerie] [Phase Linear Galerie] [Rotel Galerie] [Sansui Galerie] [Sony Galerie] [Technics Galerie] [Receiver Galerie] [Bandmaschinen Galerie] [AKAI GX-646] [Revox B-77] [Sony TC-766-2] [Kawasaki ZXR-400]