Kann ich Probehören.? Auf jeden Fall, gern. Probehören und Besichtigung ist für Sie und uns ein wichtiges nicht zu unterschätzendes Verkaufsmerkmal.
Wie läuft ein Versand.? Versand ist Vertrauenssache. Deshalb versuchen wir den Optischen sowie den Technischen Zustand so gut wie möglich zu beschreiben, damit es später keine enttäuschten Gesichter gibt. Geräte über 20 KG versenden wir möglichst nicht, da die Erfahrung gezeigt hat, daß diese Gewichte bei einem Sturz ungeahnte Massen erreichen und ausgerissene Trafos sowie gesplitterte Holzverkleidungen keine Seltenheit sind.
Wie kann ich Verkaufen.? Bei gegenseitigem einvernehmen können Sie Ihr Gerät bei uns einlagern, wir werden es dann in unseren Listen aufnehmen und so schnell wie möglich veräussern. Bedenken Sie bitte das Ihre Preisvorstellungen realistisch sein müssen, da der Verkauf, auch in Ihrem Interesse zügig von statten gehen soll. Alle Geräte müssen von uns, entweder vor Ort bei Ihnen, oder uns geprüft werden.
Finanzielles.? Je nach Produkt und Preisvorstellung können wir Ihnen einen individuell vereinbarten Betrag vorab auszahlen.
Wie kann ich Kaufen.? Optimal für Sie und uns wäre es, Termin machen, Probehören, besichtigen und mitnehmen.
Hören bei Ihnen zu Haus.? Selbstverständlich, gegen einen individuell auszuhandelnden Kostenbeitrag ist auch ein Probehören bei Ihnen vor Ort möglich.
Für weitere Fragen erreichen Sie uns entweder über Telefon
Aus Deutschland 05063-2451 oder Mobil 0172-51 37 375
Aus dem Ausland 0049-5063-2451 oder Mobil 0049-172-51 37 375
Oder per E-Mail hifistreuber@audioinnovationen.de
|