Phase Linear Galerie

Phase Linear Modell 7000 Serie II, eine kleine Rarität.

Phase Linear Modell 7000 Serie II,

Ein gigantisch großes Deck, von den Abmessungen ähnlich einer Accuphase A-50, tritt dieses schwergewichtige Tape mit Einmesscomputer zu Wettstreit mit den großen von Nakamichi und Co. an. Das Tape hat für mich einen ganz besonderen Charm, es ist mächtig groß, richtig schwer und wirklich selten. Das klanglich Nivau liegt etwa bei den alten Klassikern von Technics RS-9900 oder Hitachi D-5500, aber es ist schon ein optischer Hammer.
Sollte jemand eine Bedienungsanleitung dafür besitzen, wäre ich Ihm für eine Kopie sehr dankbar.

[Home] [Information] [Impressum] [Second Hand] [Häufig gestellte Fragen] [Wegbeschreibung] [Kontakt] [-------------] [Historische Galerien] [Accuphase Galerie] [Denon Galerie] [Hitachi Galerie] [Kenwood Galerie] [Luxman Galerie] [Luxman Service] [Mark Levinson Galerie] [Mitsubishi Galerie] [Nakamichi Tape Galerie] [Phase Linear Galerie] [Rotel Galerie] [Sansui Galerie] [Sony Galerie] [Technics Galerie] [Receiver Galerie] [Bandmaschinen Galerie] [Kawasaki ZXR-400]