AKAI GX-646

AKAI GX-646
Die GX-646 ist eine Vierspurmaschine mit Autoreverse Funktion, was sie in klanglicher Hinsicht doch stark einbremst.
Ähnlich wie AKAI GX 747 ( Preislich eh sehr stark überbewertet ) ist auch die
AKAI GX-646 nur eine bessere Konsumer Maschine. Zum eine bietet sie keine
Geschwindigkeit von 38cm/sec. Zum anderen ist es nur eine Vierspurmaschine.
Wer allerdings eine gute Maschine für den Dauereinsatz zur Hintergrundbeschallung oder für den Heimgebrauch sucht ist mit einer AKAI schon auf Grund der Langlebigen Technik und den Glasköpfen auf der sichere Seite.
Aber bedenken Sie bitte auch wenn AKAI lebenslange Garantie auf Ihre Köpfe gab, so sollte man doch bedenken das auch diese nicht ewig halten und es die
Firma AKAI gar nicht mehr gibt. Also Ersatzteile gibt es nicht mehr, da ist Improvisation angesagt.
Gekostet hatte mich diese GX-646 nichts, sie hatte einen Sturzschaden, allerdings hat die Rep. ca. 260,- Euro gekostet. Läuft jetzt aber wieder hervorragend.
Zum Thema Gebrauchtkauf z.B.. im
Ebay oder anderswo klicken Sie auf GEBRAUCHTKAUF TIP´S

[Home] [Information] [Impressum] [Second Hand] [Häufig gestellte Fragen] [Wegbeschreibung] [Kontakt] [-------------] [Historische Galerien] [Accuphase Galerie] [Denon Galerie] [Hitachi Galerie] [Kenwood Galerie] [Luxman Galerie] [Luxman Service] [Mark Levinson Galerie] [Mitsubishi Galerie] [Nakamichi Tape Galerie] [Phase Linear Galerie] [Rotel Galerie] [Sansui Galerie] [Sony Galerie] [Technics Galerie] [Receiver Galerie] [Bandmaschinen Galerie] [AKAI GX-646] [Revox B-77] [Sony TC-766-2] [Kawasaki ZXR-400]