Nakamichi ZX-9

Nakamichi ZX-9,

Ein wahrhaft tolles Deck mit reichlich interessanter und nützlicher Ausstattung.
Das ZX-9 kommt dem Dragon, was Ausstattung und manuelle Einsatzmöglichkeiten angeht wohl am nächsten. Natürlich ist z.b. so ein CR-7E auch nicht zu verauchten.
Zumindest wenn Sie zu der Fraktion, ich will schnellstmöglich die besten Aufnahme ergebnisse erzielen gehören. Wer aber schon mal einem Einmesscomputer, ohne manuelle Eingriffsmöglichkeit ausgesetzt war, der wird mit dem ZX-9 mehr als zufrieden sein. Die sicherlich gute Automatische Azimuth Calibrierung des Dragon ist schon schön. Die manuelle des ZX-9 ist sicher ebenbürtig. Danach geht wie beim Dragon voll manuell weiter, getrennte Regler für Rec. Level & Bias mit den dazugehörigen Calbriertönen 400Hz & 15KHz und das jeweils für den Rechten und Linken Kanal. Und das ganze jeweils für die Bandsorten Normal, Chrom Diox. u. Metall. Zudem kommen noch Abstufungen in den Umspulgeschwindigkeiten.
Memory Funktion, Manuelle Eq. wahl, MPX-Filter und Dolby B & C dazu.
Dieses Deck lässt wirklich keine Wünsche offen. Einer meiner Lieblinge.

[Home] [Information] [Impressum] [Second Hand] [Häufig gestellte Fragen] [Wegbeschreibung] [Kontakt] [-------------] [Historische Galerien] [Accuphase Galerie] [Denon Galerie] [Hitachi Galerie] [Kenwood Galerie] [Luxman Galerie] [Luxman Service] [Mark Levinson Galerie] [Mitsubishi Galerie] [Nakamichi Tape Galerie] [Nakamichi ZX 680] [Nakamichi ZX-682] [Nakamichi ZX-9] [Nakamichi Dragon] [Nakamichi CR-4E] [Nakamichi CR-5E] [Nakamichi CR-7E] [Phase Linear Galerie] [Rotel Galerie] [Sansui Galerie] [Sony Galerie] [Technics Galerie] [Receiver Galerie] [Bandmaschinen Galerie] [Kawasaki ZXR-400]